Unsere Kunden erzählen:

 15. Mai 2020 von Thomas

Im April 2019 eröffnete die Tanne Schaffhausen ihre Weinstube in Schaffhausen. Die Initiantin und Pächterin Claudine-Sachi Münger legte von Beginn an Wert darauf, den Betrieb des Restaurants, der Studios und des Ladens mit Menschen mit Handicaps zu führen. Sie nennt sie liebevoll und wertschätzend «HEROES». Wir durften ihr helfen, die passenden Mitarbeiter zu finden. Heute arbeiten zehn HEROES in der Tanne.

Claudine-Sachi Münger meint dazu

«Ich erlebe in der Tanne wieviel Potenzial sich entfalten kann, wenn wir als Arbeitgeber an das Potenzial jedes Einzelnen glauben, Vertrauen schenken, gemeinsam Fehler machen und aus ihnen lernen. Wenn ich meine Heroes beobachte berührt mich vor allem, mit wieviel Herz und Motivation sie bei der Arbeit sind und ich staune wie positiv sich ihre Selbständigkeit und ihr Selbstvertrauen entwickelt hat.»